Search

Baby Tiermotive


Süße Tiermotive für Babystrampler und Shirts

Tiermotive für Babies gehen einfach immer zu jeder Gelegenheit. Zahlreiche Eulen, Kätzchen und Füchse warten nur darauf, auf einen Strampler oder Baby-Shirt gedruckt zu werden. Bei uns findest Du sowohl typische Motive für Jungen, wie der Dino als auch für Mädchen wie das Einhorn Pony. Wähle das gewünschte Produkt in der richtigen Farbe und kombiniere es mit Deinem Wunsch-Motiv.

Das Schlafi Schaf ist der perfekte Begleiter durch sanfte Träume und der aufmerksame Gepard gibt bei neuen, aufregenden Abenteuern auf den kleinen Schatz acht.

Eigene Tiermotive drucken lassen

Natürlich kannst Du auch eigene Bilder und Grafiken drucken lassen. Sei es der Hund, der immer brav vor der liege Wache hält oder die Katze, die es sich regelmäßig im Kinderbettchen gemütlich macht - Einfach die Datei im Online Designer hochladen und auf dem gewünschten Produkt platzieren. Innerhalb von 24-48 Stunden ist Deine Bestellug auch schon versandbereit.